Mitglied werden

Um Mitglied in der Bremer Gesellschaft für Vorgeschichte e.V. zu werden, genügt ein schriftlicher Antrang mit Angabe des Namens, der Anschrift, Telefonnummer und (falls vorhanden) E-Mail-Adresse. Dieser Antrag ist im Faltblatt der Bremer Gesellschaft für Vorgeschichte vorhanden, kann aber auch auf unserer Website (http://bremer-vorgeschichte-ev.de) über das Kontaktformular erfolgen.

Der Jahresmitgliedsbeitrag  beträgt  € 20,00 für Einzelpersonen und € 30,00 für Paare und ist bei Beginn der Mitgliedschaft zu entrichten. Die Mitgliedschaft berechtigt zum freien Eintritt zu allen von der Bremer Gesellschaft für Vorgeschichte angebotenen Vorträgen, die jeweils in der Wintersaison (Oktober bis März/April) angeboten werden. Der Mitgliedsbeitrag gilt jeweils für ein Kalenderjahr. Die Mitgliedschaft berechtigt zum freien Eintritt zu den von der Bremer Gesellschaft für Vorgeschichte angebotenen Vorträgen.

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jeweils bis zum 30. September des laufenden Kalenderjahres möglich.